MAKA TAO Für die Menschen auf den Philippinen

Bilderarchiv
Reforestation Project

Verteilung von Setzlingen im Zuge der Wiederaufforstungsprojekte in Bolinao und auf Santiago Island

Silaki Island

Trinkwasserprojekt auf einer Bolinao vorgelagerten Insel

Wahlen

eine Photostrecke zu den Wahlen auf den Philippinen

Zwischenseminar in Davao

MaZ/weltwärts-Seminar der diesjährigen Philippinen-Freiwilligen

PREDA 2010

Eindrücke meines vierwöchigen Praktikums bei der in Olongapo ansässigen Hilfsorganisation

Waisenhaus

Eindrücke aus dem Waisenhaus der Missionaries of Charity in Dagupan

Taifun & Hochwasser

Einige Momente, die ich während des zweitägigen Hochwassers in Salasa einfangen konnte.

Visayas

Unsere letzten Ferien auf den Philippinen führen uns auf die vielen kleinen Inseln zwischen Luzon und Mindanao

Vigan

Kurzer Wochenend-Trip in die älteste Stadt Nord-Luzons

Palawan & Co.

Der gemeinsame Urlaub mit meiner Freundin führte uns neben Palawan außerdem nach Manila, Tagaytay und auf die Hundred Islands

Tour durch Nord-Luzon

Bei diesem einwöchigen Urlaubstrip ging es für uns in die Highlands Nord-Luzons, nach Baguio, Bontoc und Sagada.

Manila

Hauptstadt der Philippinen und Ort unseres einmonatigen Sprachkurses

Salasa

Bilder aus meine ersten Einsatzpfarrei, dem Barangay Salasa

Bolinao

Küstenstädtchen am Nordrand der Provinz, mein zweiter Einsatzort

Lucap & Hundred Islands

Bilder aus dem benachbarten Nationalpark

Alaminos

Sitz des Bischofs von Alaminos, Anlaufstelle und Homebase unseres Freiwilligendienstes

Barangays

die kleinen abgelegenen Siedlungen fernab der großen Städte